Über uns

MAQUIADE

...ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Deutschlands. Als ein Fashion- und Technologie-Unternehmen ist es unser Ziel gemeinsam mit unseren ambitionierten Team den klassischen Einkaufsbummel zu digitalisieren, indem wir ein inspirierendes und personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone bieten.

Einflussreich, innovativ und fortschrittlich – MAQUIADE liefert eine absolut moderne Neuinterpretation von Style. 

MAQUIADE ist Teil der GADE-Group. GADE ist ein im Handel aktiver internationaler Konzern und verwaltet die Entwicklung einer Reihe von Unternehmen.

Wir glauben an eine Welt, in der du die Freiheit hast, du selbst zu sein, ohne dafür verurteilt zu werden. Die Freiheit zu experimentieren und dich auf deine Art auszudrücken. In der du mutig sein und das Leben, dieses Wahnsinnsabenteuer, beim Schopf packen kannst. Wir wollen, dass jeder die gleichen Chancen hat, all die großartigen Dinge zu entdecken, zu denen er fähig ist – egal, wer er ist, wo er herkommt oder was er gerne anzieht. Wir existieren, um dir das Selbstvertrauen zu geben, genau das zu tun.