Fragen? Schau' hier nach!


Schmuck

Verfärbt sich der Schmuck?

Es ist nicht vollständig vermeidbar, dass sich Echtsilber mit der Zeit verfärbt. Dies nennt sich "Oxidation" und ist eine chemische Reaktion. Diese Oxidationsschicht ist einfach mit einem Silberputztuch zu entfernen. 

Grundsätzlich sollte der Schmuck trocken gelagert werden und nicht beim Sport oder unter der Dusche getragen werden.

Aus welchem Material besteht euer Schmuck?

Unser Schmuck wird aus 925er Sterling Silber hergestellt und mit 14 Karat Echtgold veredelt.

Sind die Materialien Nickelfrei und Hautfreundlich?

Alle unsere Schmuckstücke sind nickelfrei. Kleine Spuren von Nickel können jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Ist der Schmuck wasserfest?

Unser Schmuck ist Wasserfest. Jedoch verschnellert der Kontakt die Oxidation und kann so zu schnelleren Verfärbungen führen. Grundsätzlich sollte der Schmuck trocken gelagert werden und nicht beim Sport oder unter der Dusche getragen werden.

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Die Produkte werden mit DHL und der Deutschen Post versendet und benötigen 1-3 Werktage für den Versand. 

Die Produktionsdauer beläuft sich auf 2-5 Werktage.

Wie bekomme ich die Sendungsnummer?

Sobald Deine Bestellung bereit für den Versand ist, findest du die Sendungsnummer in der Versandbestätigung, welche Du per E-Mail bekommst.

Womit verschickt ihr eure Pakete?

Wir verschicken unsere Bestellungen hauptsächlich über DHL oder der Deutschen Post.

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht ankommt?

Rufe über die Sendungsnummer den Status Deiner Bestellung ab. 
In manchen Fällen kann es dazu kommen, dass das Paket an eine Postfiliale abgegeben wird, wenn du nicht anzutreffen warst.

Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns über das Kontaktformular und wir helfen Dir gerne weiter.

Was passiert, wenn das Paket beschädigt ankommt?

Sollte das Paket bzw. das Produkt beschädigt ankommen, bitten wir Dich Fotos vor dem Öffnen des Paketes zu machen und uns diese zuzusenden. Wir kontaktieren daraufhin den Versanddienstleister für einen Schadensersatz.

Zahlung

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

  • Klarna
  • Klarna Sofort
  • PayPal
  • Amazon Pay
  • Apple Pay/Google Pay
  • Kreditkartenzahlung

Kann ich auch per Überweisung Zahlen?

Mit der Zahlungsmethode 'Klarna Sofort' kannst Du über den Zahlungsanbieter Klarna Deine Bestellung per Überweisung zahlen.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Mit der Zahlungsmethode 'Klarna Ratenkauf' im Checkout der Bestellung, kannst du deine Bestellung entspannt auf bis zu 24 Raten finanzieren.

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Für personalisierte Produkte: Nachdem eine Bestellung getätigt wurde, wird diese automatisiert an die Herstellung weitergeleitet, wodurch eine Stornierung in den meisten Fällen nicht mehr möglich ist.


Für unpersonalisierte Produkte: Nachdem die Bestellung bereits versandfertig ist, ist leider keine Stornierung mehr möglich, Kontaktieren Sie uns deshalb schnellst möglichst über die Stornierung.

Retoure

Wie lange gilt euer Widerrufsrecht?

Für unpersonalisierte Produkte gilt ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Kontaktiere bitte den Kundensupport, falls Du deine Bestellung retournieren willst.

Kann ich alle Produkte zurücksenden?

Unser Widerrufsrecht von 14 Tagen gilt nicht für personalisierte Ware. Diese sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Der Käufer muss für die Rücksendekosten aufkommen.


Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?